Erstattungspolitik

Rücksendungen

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Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Rücksendungen mehr angenommen. Wir akzeptieren nur Artikel in ihrer Originalverpackung mit dem Etikett, die weder getragen noch verschmutzt sind, als Rücksendung.

Sie erhalten Ihre Rückerstattung zwischen 2 und 4 Wochen nach Eingang Ihres Rücksendepakets.

Artikel, deren Rücksendung nicht zulässig ist:
* Geschenkkarten

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

In einigen Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt: (falls zutreffend)
* Geräte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, und zwar aus einem Grund, der nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist.
* Jeder Artikel, der später als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird, Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, da es etwas dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Vor der Anzeige einer Rückerstattung gibt es oft eine Bearbeitungszeit.
Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter info@workment.ch.

Ausverkaufte Artikel oder Sonderangebote (falls zutreffend)
Nur Artikel zu normalen Preisen können erstattet werden. Ausverkaufte oder reduzierte Artikel sind leider nicht möglich.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die ursprünglich defekt oder beschädigt waren. Wenn Sie Ihren Artikel durch denselben Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@workment.ch und schicken Sie Ihren Artikel an : Chemin de Rosex 2, Corcelles-près-Payerne, VD, 1562, Schweiz.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie verschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert des zurückgesendeten Artikels. Nach Erhalt des zurückgesandten Artikels wird Ihnen per Post ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn die Person, die das Geschenk gemacht hat, sich die Bestellung schicken ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, wird die Rückerstattung an diese Person gerichtet und sie weiß, dass Sie ihr Geschenk zurückgegeben haben.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die folgende Postadresse schicken: Chemin de Rosex 2, Corcelles-près-Payerne, VD, 1562, Schweiz.

Wir verpflichten uns, die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten zu übernehmen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 CHF versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Dienst zur Sendungsverfolgung zu nutzen oder Ihre Sendung versichern zu lassen. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.